Kontakt

Ob telefonisch oder per E-Mail – wir sind persönlich für Sie da und beantworten Ihre Fragen rund um Ihre Präventionsreise oder Vorsorge- /Rehabilitationsmaßnahme.

So erreichen Sie uns:

Allgemeine Nachfragen:
Mail: info@gsm-gesund.de

Aktivwoche & Well-Aktiv:
Telefon: +49 214 35769 – 0
Telefax: +49 214 35769 – 171
Mail: aktivwoche@gsm-gesund.de

Mutter/Vater & Kind-Kur:
Telefon: +49 214 35769 – 111


Adresse:
Gesundheitsservice Management GSM GmbH

Dönhoffstr. 27
51373 Leverkusen

Referenzen

Gesundheit ist etwas Einzigartiges und deshalb auch nicht zu ersetzen. Daher hat bei der pronova BKK Prävention einen hohen Stellenwert. Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden viele interessante und zielgerichtete Angebote, die das eigene Wohlbefinden fördern und die Leistungsfähigkeit steigern. Bereits seit vielen Jahren …

Lutz Kaiser,

Vorstand pronova BKK

Kein Vierteljahrhundert, aber immerhin schon fast 20 Jahre vertrauen wir beim Thema Reha auf die Gesundheitsservice Management GSM GmbH. Wir schätzen den full service, den GSM uns bietet: Vom Zeitpunkt der Genehmigung einer Reha-Maßnahme kümmert sich GSM einfach um alles. Das ist Premiumservice, wie ihn  …

Benjamin Plocher,

Vorstand Daimler BKK

Im Namen der Audi BKK meinen herzlichsten Glückwunsch zum 25-jährigen Firmenjubiläum! Ich freue mich, dass der Gesundheitsservice im Rahmen der Mutter/Vater-Kind-Kuren seit vielen Jahren eine sehr wertvolle Dienstleistung für die Audi BKK erbringt. Unsere Versicherten dürfen dabei einen sehr kompetenten …

Dirk Lauenstein,

Vorstand Audi BKK

Der Gesundheitsservice ist uns seit Jahren ein verlässlicher Partner in der qualitativ hochwertigen und zielgerichteten Versorgung unserer Versicherten. Wir erkennen dies an den Behandlungserfolgen und persönlichen Rückmeldungen unserer Versicherten. Seit Beginn unserer Zusammenarbeit schätzen wir die …

Jan Wriggers,

Vorstand BKK Deutsche Bank AG

Zurück in den Beruf finden, wieder mobil sein oder selbstbestimmt leben können – nach einem gesundheitlichen Schicksalsschlag hat jeder Mensch andere Ziele. Diese zu erreichen, ist Aufgabe von Rehabilitation. So unterschiedlich wie jeder Einzelne von uns ist, so individuell müssen aber auch die Reha-Maßnahmen sein. Deshalb braucht  …

Kirsten Budde,

Vorständin Novitas BKK

Das Angebot des Gesundheitsservice ist für unsere Kunden ein echter Mehrwert. Seien es die Aktivwochen, der Full-Service rund um die Eltern-Kind-Kuren und aktuell auch ein auf unseren Bedarf zugeschnittenes Präventionsangebot. Wir gratulieren dem Gesundheitsservice herzlich zum 25-jährigen Jubiläum und …

Thomas Loose,

Leiter Leistungen Bertelsmann BKK

Die Gesundheitsservice Management GSM GmbH ist für uns seit vielen Jahren ein unverzichtbarer Partner. Denn wir möchten unsere Versicherten unterstützen, verantwortungsvoll mit der eigenen Gesundheit umzugehen. Die Aktivwochen unterstützen dieses Ziel, denn …

Iris Schmalfuß,

Vorstandsvorsitzende R+V BKK

Wir freuen uns unserem langjährigen Partner Gesundheitsservice zum 25-jährigen Bestehen gratulieren zu können. Mit dem Gesundheitsservice verbindet uns das gemeinsame Ziel attraktive und wirksame Gesundheitsangebote für unsere Versicherten zu schaffen, die sie so in dieser Qualität …

Thomas Johannwille,

Vorstand Bertelsmann BKK

Vorbeugen ist besser als heilen – diesem Grundsatz folgt die mhplus Krankenkasse mit ihrem Leistungsangebot bereits seit vielen Jahren. Neben Online-Angeboten sind für unsere Versicherten auch klassische Gesundheitskurse und die von GSM angebotenen …

Winfried Baumgärtner,

Vorstand mhplus Krankenkasse

Nach oben scrollen