
Der Gesundheitsservice ist uns seit Jahren ein verlässlicher Partner in der qualitativ hochwertigen und zielgerichteten Versorgung unserer Versicherten. Wir erkennen dies an den Behandlungserfolgen und persönlichen Rückmeldungen unserer Versicherten.
Seit Beginn unserer Zusammenarbeit schätzen wir die Verlässlichkeit des Gesundheitsservices, wenn es um die Erbringung einer Dienstleistung geht, denn die Dienstleistung wird nicht nur das ganze Jahr von uns und unseren Versicherten abgefordert. Auch Nachfragespitzen meistern die Kollegen gleichbleibend auf einem hohen Niveau.
Der Gesundheitsservice ist mit seinen Dienstleistungen für unsere Versicherten unser verlängerter Arm rund um das Thema Reha, stationär oder auch ambulant (Fit und Vital). Unsere anspruchsvolle Klientel erwartet von ihrer BKK eine besondere Ansprache. Unsere Erfahrung zeigt, dass sich die Mitarbeiter des Gesundheitsservices hierauf einstellen, so dass unsere Versicherten keinen Unterschied zu ihrer BKK spüren. Fingerspitzengefühl und persönliche Ansprache von Kümmerern sind hier gefragt.
Die Verhandlung mit bundesweit verteilten Kliniken für eine Vielzahl von Betriebskrankenkasse mit unterschiedlichen Bedürfnissen gelingt dem Gesundheitsservice seit nunmehr 25 Jahren. Wirtschaftlich profitieren wir BKK’en durch die qualitativ gute Versorgung zu vernünftigen Preisen. Hierfür sage ich DANKE!
Wir freuen uns auf weitere 25 Jahre Zusammenarbeit, in denen Sie wie auch in der Vergangenheit, ihre Dienstleistungen für uns weiterentwickeln und ein verlässlicher Partner für uns bleiben
Jan Wriggers
Vorstand Betriebskrankenkasse Deutsche Bank AG